top of page

Aufbruch in den Norden: docufly gibts jetzt auch in Rostock



Wir wachsen und wachsen und wachsen. Neben Frankfurt a.M., könnt ihr docufly jetzt auch in Norddeutschland antreffen. Das heißt für mich, Felix: Es geht zurück in die Heimat! Darüber freue ich mich und wir uns als Firma sehr! Scandienstleistungen in Rostock - In diesem Blogartikel möchten wir euch alle Informationen kurz und knapp dazu geben.


Wie kam es zu docufly in Rostock?


Nach nun fast zwei Jahren docufly in Frankfurt a.M. haben wir uns als Unternehmen in der Region mit unseren Scan-Services enorm etabliert und unser Know-How sowie unsere Scandienstleistung stetig weiterentwickelt. Ein großes Dankeschön geht auch an unsere Kunden, die aus den unterschiedlichsten Branchen und Bereichen kommen und uns bis hierhin treu begleitet haben.


Nun ist es Zeit für den nächsten Schritt und wir freuen uns sehr bekannt zu geben, dass wir weiter wachsen und neben Frankfurt a.M. nun auch einen weiteren Standort im Norden, um genau zu sein in der Hansestadt Rostock, eröffnen.


Welche Gründe sprechen für Rostock?


Die Wahl von Rostock als neuen Standort ist kein Zufall. Die Hansestadt an der Ostsee zeichnet sich durch ihre wirtschaftliche Stärke, ihre hervorragende Verkehrsanbindung und ihre hohe Lebensqualität aus. Rostock ist eine Perle an der Ostseeküste, die den norddeutschen Charme, mit einer blühenden Wirtschaft und einem pulsierenden wissenschaftlichen Umfeld vereint. Mit der Universität Rostock und anderen Bildungseinrichtungen bietet die Region auch ein großes Potenzial an Fachkräften und Innovationsgeist – eine ideale Basis für uns, um unsere Scan-Services und Digitalisierungs-Dienstleistungen weiter voranzutreiben.


Doch nicht nur das, Rostock heißt für mich, Felix, auch gleichzeitig Heimat und ich freue mich sehr darauf docufly auch in Mecklenburg-Vorpommern erfolgreich aufzubauen und weiterzuentwickeln, dem Ort an dem ich aufgewachsen bin und an dem mein Herz hängt.


Welche Services bieten wir am Standort in Rostock?


Genau wie in Frankfurt a.M. bietet unser neuer Standort in Rostock ebenfalls eine breite Palette an Digitalisierungs-Dienstleistungen an. Ihr stellt uns eure Dokumente zur Verfügung, das können Rechnungen, Lieferscheine, Verträge, Eingangspost, Zeichnungen/ Pläne oder auch ganze Papierarchive voll mit Ordnern und Akten sein. Wir digitalisieren eure Dokumente und stellen sie euch digital bereit. Wir beraten euch auch gerne im Hinblick auf eine gesamte Prozess Digitalisierung und -automatisierung. Sprecht uns einfach an und gemeinsam finden wir die perfekte Lösung für euch.


Wann und wo startet docufly in Rostock?


Unsere Pforten für Scandienstleistungen in Rostock sind ab sofort geöffnet. Ihr findet unser Office in der Industriestraße 15, 18069 Rostock und erreicht uns telefonisch unter +49 (0) 38120267501. Wir freuen uns schon jetzt auf eure Anrufe in unserer neuen Scan Basis.


Ich möchte allen lieben Mitarbeiter*innen danken, ohne die diese Entwicklung so niemals möglich gewesen wäre und allen Kund*innen, mit denen wir so vertrauensvoll und auf Augenhöhe zusammenarbeiten.


Ich bin sehr gespannt auf die Zukunft von docufly in Rostock und freue mich auf die positiven Impulse der neuen Niederlassung und einen erfolgreichen Start.


Euer Felix


Möchtest du deine Dokumente professionell scannen lassen und suchst nach "Scandienstleistungen Rostock"? Binnen 24 Stunden liegen dir deine Papierdokumente digital vor. Meldet euch sehr gerne bei uns!


Bildquelle: Wix.com Winterliches Rostock





תגובות


bottom of page