top of page

Referenz: Unsere Arbeit für Emma - The Sleep Company



Wir freuen uns darüber, dass wir unser Nachbarunternehmen, Emma – The Sleep Company, von uns und unseren Services begeistern konnten.


Über unsere Zusammenarbeit


Durch unsere Scandienstleistung wird das manuelle Verteilen von Eingangspost durch den Empfang bzw. das Office-Management in die jeweiligen Büros abgelöst. In Zukunft wird dieser Prozess deutlich schneller, effektiver und flexibler (Homeoffice) ablaufen. So kann sich der Empfang bzw. das Office-Management von Emma – The Sleep Company wieder voll und ganz auf die wichtigen Aufgaben konzentrieren.


Über die Emma – The Sleep Company (Emma Sleep GmbH)


Emma – The Sleep Company ist ein gründergeführtes Unternehmen und die weltweit führende Direct-to-Consumer Schlafmarke. Das 2013 von Dr. Dennis Schmoltzi und Manuel Müller in Frankfurt am Main gegründete Unternehmen ist derzeit in über 30 Märkten aktiv und erzielte im Jahr 2021 einen Umsatz von 645 Mio. EUR, was einem Wachstum von 58 Prozent gegenüber dem Vorjahr entspricht. Das Kern-Produkt ist das Emma® Bed-in-a-Box. Die mehr als 900 Mitarbeitenden des Unternehmens arbeiten in Frankfurt am Main (Deutschland) sowie an den Standorten in Manila (Philippinen), Lissabon (Portugal), Mexiko-Stadt (Mexiko) und Shanghai (China).


Möchtet ihr von der Scandienstleistung in Frankfurt am Main profitieren? Dann meldet euch sehr gerne bei uns!


Bildquelle: Emma Sleep GmbH


bottom of page